Langsam reicht es mir?

3 Antworten

Aber hallo! Natürlich solltest du sie alle blockieren. " Sie langweit sich gerade, deswegen tue dies oder das.." Was soll das denn?

Du mußt sie nicht gleich blockieren, aber du mußt endlich klare Grenzen setzen. Das scheinst du bisher nicht getan zu haben, weshalb man dich derartig ausnutzt. So kann es nicht weitergehen.

Mache den Leuten klar, dass du selbst ein Leben hast und nicht 24/7 für sie da sein kannst. Wenn sie Langeweile hat, kann doch die Mutter mit ihr spielen. Warum mußt du das machen????

Hast du denn deiner Freundin Mal gesagt, dass sich das nervt, wenn sie ständig anruft?