Langjährige Sexbeziehung stoppen oder weitermachen?

10 Antworten

Ich finde das verlogen und gemein, wenn man seinen Partner so hintergeht. Emtweder legt man die Karten auf den Tisch und guckt, dass man eine offene Beziehung hat. Wenn das der Partner aber nicht will und einem die Affäre so wichtig ist, muss man eben Single bleiben. Dann kann man ja machen was man will.

Oder die Beziehung ist einem wichtiger und man beendet eben die Affäre-. Es gibt also viele Möglichkeiten. Aber den Partner zu hintergehen ist der falsche Weg. Würdest du das denn wollen dass man das mit dir macht?

Mal ein Denkanstoß:

Sag ihm einfach, dass Dir das langsam zu weit und zu viel gefahre/laufe wird und Du lieber in einer Wohnung wohnen würdest. Wenn sie drauf eingeht: Mach Dich dran Ringe auszusuchen.

Ich kenne so eine ONS Planung, die sind inzwischen verheiratet. Machen privat nicht soooo viel zusammen.

Muss man ja aber auch nicht Beziehung nennen. Red halt drüber.

Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr du mich anwiderst.

Aber sie auch, weil sie ihren Freund auch betrügt.

Hoffentlich setzt du niemals Kinder in die Welt.

robert1213
Fragesteller

Und du solltest dich mal in Toleranz üben.

Also wenn du eine ernste Beziehung willst,dann funktioniert das natürlich nicht, ich meine stell dir vor wie sich deine freundin fühlen würde.. aber ich meine wenn du jemand neues kennenlernst kann es im bett ja auch gut laufen? Klar kann es dauern bis man rausfindet was dem partner gefällt  aber irgendwann wird das auch.. und auf dauer wird das nichts wenn ihr euch nur für Sex trifft..

Moment, du gehst neue Beziehungen ein, während du gleichzeitig weiter der Sexbeziehung frönst? Na, da wundert es mich nicht, dass die Beziehungen nicht funktionieren.

Vielleicht solltest du dich tatsächlich entscheiden, was du willst. Beziehung mit ner anderen, oder weiter "unvermittelbarer Single" bleiben und die Sexbeziehung fortführen.