Frage von Tomi1100, 28

Langhantel an Wand befestigen?

Ich würde gerne meine Langhantel an der Wand befestigen ,wenn ich nicht trainiere natürlich OHNE Gewichte kann ich vielleicht 2 Haken anbohren ? Hat jm eine Idde ?

Antwort
von YitingLe, 20

Da kannst du dich im Baumarkt gut beraten lassen, welche Haken und Dübel du nehmen musst. Aber vorher solltest du checken, wie massiv die Wand ist und dass keine Hohlräume dahinter sind.

So eine Hantel wiegt ja auch recht viel und wenn es Hohlräume gibt, musst du spezielle Senk- und Spreizdübel nehmen. Aber wie gesagt, frag mal direkt im Baumarkt, da kriegst du dann ja auch die Schrauben, Dübel und Haken und eben auch ne Fachkundige Beratung :)

Antwort
von Gaskutscher, 20

Aus was besteht die Wand?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten