Langhantel an Wand befestigen?

1 Antwort

Da kannst du dich im Baumarkt gut beraten lassen, welche Haken und Dübel du nehmen musst. Aber vorher solltest du checken, wie massiv die Wand ist und dass keine Hohlräume dahinter sind.

So eine Hantel wiegt ja auch recht viel und wenn es Hohlräume gibt, musst du spezielle Senk- und Spreizdübel nehmen. Aber wie gesagt, frag mal direkt im Baumarkt, da kriegst du dann ja auch die Schrauben, Dübel und Haken und eben auch ne Fachkundige Beratung :)