Langeweile bis zum studium?

8 Antworten

Nutz doch die Zeit, um etwas zu machen was du immer schon mal machen wolltest .. z.B. reisen oder ein cooler workshop. Evtl. kannst du auch ein Prkatikum machen, wenn es dich interessiert? Geh deinem Hobby nach .. :) Bücher lesen, Sport machen etc.

Ein Monat reicht ja gerade um den Umzug vorzubereiten und zu packen.

Was hast du denn bis jetzt gemacht? Auch schon lange Weile?

Ansonsten finde ich einen Monat ja nun wirklich nicht lange. Bereite deinen Umzug vor. Hast du schon ein Zimmer/Wohnung dort?

Kümmere dich schon mal um dein Studium. Also bei einem Monat, da wäre ich jetzt in den Vorbereitungen.

Eine Wohnung für das Studium finden

Den Führerschein machen (hast du aber wahrscheinlich schon)

Dich erholen, das Studium kommt schnell genug.

Zocken
Filme/ Serien schauen.

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

Lukomat99  23.01.2018, 11:35

Bücher lesen (Skulduggery Pleasant zum Beispiel)

Du hast Langeweile vom nichts tun?! Ernsthaft?

Nutz diese Chance aus und tob dich mal aus! Erhol dich, geh deinen Hobbies nach, lies Bücher, zock was, geh mit Freunden aus.. was auch immer.

Wenn dein Studium beginnt, wirst du diese Chance nicht mehr haben.