Hat jemand schon mal einen Job als Prospektverteiler gemacht?

4 Antworten

Habs als Schüler gemacht.

1 Runde alles verteilen 10€, max. 1h wurde gesagt, es wären 500-600 Prospekte.

Ich hab viel länger gebraucht, war immer noch nicht alles los

Nächstes Mal wieder.

Dann mal geschaut: wie viel Prospekte sinds denn wirklich?

Urlaubs/Krankheitsvertretung musste man auch selber organisieren.

Ich habs nach1 Monat an den Nagel gehängt( und dann gabs noch Ärger, dass ich mein Geld kriegte..schön, dass meine Cousine Anwältin ist, die half mir kostenlos)

Also: guck Dir den Vertrag ganz genau an.

Passt es: mach.

Kündigen kannst Du notfalls immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist ewig her, aber was willste sagen -- gibt nen Stapel zu verteilen, bei jedem Mistwetter, und es kommt nicht viel bei rum. Dafür auch entspannt gechillt und hast ziemlich deine Ruhe.

Ich habe als Schüler Zeitungen (inklusive Prospekte) ausgetragen. Waren ca. eineinhalb Stunden Arbeit pro Woche und brachte knapp 60€ pro Monat ein. War also ganz nett, um frische Luft zu schnappen, aber nicht besonders lukrativ.

Ist zwar sehr lange her, aber als Jugendliche habe ich mir mein Taschengeld durch verteilen von Prospekten und austragen von Wochenzeitungen aufgebessert. Du mußt zuverlässig sein und die Prospekte in einem bestimmten Zeitraum verteilen.