Eilt! Darf ein Prospektverteiler Sonntags Prospekte verteilen

8 Antworten

Nein, das ist unter Androhung der Todesstrafe verboten. Donnerstags übrigens auch.

Redgirlfan  05.06.2010, 14:05

Kleb dir halt ein Bitte keine Werbung schild am briefkasten dann hats ruhe vor den zeug

Redgirlfan  05.06.2010, 14:54
@bibabumsebaer

Das stimmt nicht ich habe diese zb immer beachtet und am briefkasten selbst eins und nie unerwünschte post drin, miß achten der schilder kann übrigens zu Geld abzug führen wenn es beschwerden gibt-------------------------allerdings kann es auch passieren das man als prospegt verteiler die explizite anweisung bekommt diese schilder nicht zu beachten zb dann wenn die städische Müllabfuhr Infoblätter verteilen läst

Natürlich!Unsere Beilageblättchen kommen immer Sonntags,ausserdem fragt keiner danach obPflegepersonal,Feuerwehr,Polizei ,tankwarte und ähnliche am Sonntag arbeiten dürfen!

Redgirlfan  05.06.2010, 14:03

Ich war lange Prospegtverteilerin man darf es nicht mir wurde es sogar ausdrücklich untersagt, gemacht habe ich es trotzden

blasehase75  05.06.2010, 14:05
@Redgirlfan

hier wird meist immer nur sonntags ausgetragen, wenn denn überhaupt was kommt!!!sind dann die jungen mädchen, die einen sonntagsmorgens gegen 8-8.30uhr aus bett klingeln:-( und auf den zeitungen steht auch meist immer das datum von dem jeweiligen sonntag drauf, ist schon komisch dann!der titel der zeitungen ist ja dann meist auch immer noch"schiessmich.....am sonntag".....

Eigentlich nicht, aber mich hat das nie abgehalten es trotzden zutun

Wenns nicht anders im Vertrag steht, dann ja.

Bei uns werden sogar Zeitungen ausgetragen.