Werbeverbote bei Prospekte?

2 Antworten

Wo ein Aufkleber "Keine Werbung" am Briefkasten ist, darfst Du nichts einwerfen - eigentlich ganz einfach.

Berat09
Fragesteller

Aber ich verteile doch eine Kostenlose Zeitung

HugoHustensaft  16.08.2023, 20:01
@Berat09

Gilt ebenso als Werbung, im Zweifel die Finger weg lassen - oder frage Deinen Vertriebsbeauftragten, wie Du verfahren sollst, der muss das auch ausbaden.

Wenn auf dem Briefkasten draufsteht: Keine Werbung einwerfen! Oder : Werbung einwerfen verboten! Oder auch: Bitte keine Werbung einwerfen! Dann darfst du da nix reintun.