Mindestlohn Prospekte austragen

2 Antworten

Naja, das Problem bei dir ist ja, dass du nicht nach Stunden bezahlt wirst.

Du musst halt so lange arbeiten, bis du fertig ist.

Es ist ja dann auch die Frage, ob das ganze auch schneller zu schaffen ist.. zumindestens kann sich dein Arbeitgeber da mit rausreden.

 Für 950 Prospekte bekommst du 28,50 Euro, bzw. 42,75 Euro bei den zusätzlichen Prospekten. Das kannst du nun ja auf deine Stunden umrechnen.

Beim prospektaustragen geht es nicht nach Stundenlohn sondernnach Stückzahl