Prospekte verteilen Lohn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt sehr stark darauf an, für wen du austrägst. Ein Schulkamerad und ich hatten mal das gleiche Austragegebiet für verschiedene Anbieter und er hat in einer Woche bekommen, was ich in einem Monat verdient habe. Sollte in deinem Arbeitsvertrag festgehalten sein.

Das ist so unterschiedlich.

Ich habe mal bei einer Druckerei gearbeitet und bekam für 2200 Blätter gerade mal 20 Euro.

Dann bei einer Tageszeitun g bekam ich für das Verteilen von 2000 Blatt satte 75 €.

1-5 Cent pro Prospekt. Kommt auf das Gebiet an.

So etwas sollte man allerdings vorher fragen.

Ich habe eine Frage :Wie hast u dich beworben... Also ich will auch so einen nebenjob haben aber ich weiß nicht... Soll ich einfach zur nächsten DHL Post gehen und sagen das ich da ein nebenjob suche? Würde mich auf eine Antwort freuen 😊