Wie kann ich Prospektverteiler kontrollieren?

3 Antworten

wenn du einen Prospektverteiler an meinen Postkasten schickst garantiere ich für nichts. Ich kann Werbung nicht ausstehen / erweiterte Wergeallergie.
Seit ich von einigen Discountern mit Werbungen überfüllt wurde hab ich festgelegt bei ihnen nie wieder einzukaufen. Seit 8 Jahren durchgehalten

Man könnte willkürlich Anwohner des Bezirkes anrufen und fragen ob x und y Prospekt beigelegt ect. Wurde.

danach einfach losschlappen und stichpunktartig kontrollieren, ob die werbung verteilt wurde, im notfall klingeln und nachfragen