Arbeitet ihr nebenbei (Studium)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, ich arbeite bei.. 78%
Nein, ich habe keine Zeit dafür nebenbei 22%
Nein einfach nein 0%

4 Antworten

Ja, ich arbeite bei..

Ich habe Vollzeit im vorher erlernten Beruf weiter gearbeitet und daneben studiert (in 4,5 statt 3,5 Jahren zum Bachelor)

Während meines Studiums habe ich sehr viel gearbeitet.

Teilweise Zeitarbeit, teilweise Honorarjob in meinem späteren Beruf, auch befristete Aushilfsjobs in Verwaltungen oder promotion.

Ja, ich arbeite bei..

Habe neben meinem Studium als Werkstudent gearbeitet - kann ich jedem nur empfehlen, wurde nach meinem Studium direkt übernommen :)

aktuell arbeite ich Vollzeit und mach meinen Master nebenbei.

Ja, ich arbeite bei..

u.a. als HiWi