Langes Sportzeug oder kurzes Sportzeug für Sportunterricht Berufsschule?

3 Antworten

Wenn es warm ist, kurze Sachen und wenn es kalt ist, lange Sachen.

Aber wenn du dich z.B. in kurzen Sachen nicht wohl fühlst, dann ziehe lange Sachen an

IchFrageEuch14
Fragesteller

Ok danke ich ziehe kurze Sachen eher an, gefällt mir eher :) Danke für deine Hilfe😁

Draußen lange Hose kurzes T-shirt, drinnen kurze Hose kurzes T-shirt.

Worin du dich wohl fühlst! ausser es gibt bestimmte anforderungen

IchFrageEuch14
Fragesteller

Ok ja danke vielen Dank