Langen so viel Geld für eine 3 köpfige Familie?

Mein Mann muss seine Krankenversicherung selbst zahlen ca160€

7 Antworten

Wenn ihr nur Grundnahrungsmittel kauft sollte es reichen

Hier kannst du ausrechnen, ob hier Anspruch auf aufstockendes Bürgergeld haben könntet: https://www.buerger-geld.org/rechner/

Luxuriös ist das Einkommen für drei Personen auf jedenfall nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)
Sonnenblume821
Fragesteller

Ich hab den Antrag gestellt und der Antrag wurde abgelehnt weil die der Meinung sind das das Geld genug ist

Viel ist es nicht.

Für 3 Leute musst da schon ordentlich haushalten, dass sich das ausgeht.

Wer damit nicht auskommt macht gewaltig was falsch.

Oder verschweigt was (aus der Vergangenheit?)