Lange Wimpern bekommen?

3 Antworten

Babyöl wird in der Regel aus synthetischen Ölen hergestellt. Olivenöl kaltgepresst und naturbelassen, enthält viele Vitamine und Nährstoffe, die Haarwurzeln der Wimpern stärken können. Das verlängert den Lebenszyklus der Wimper, wodurch die länger wachsen kann. Aber auch hier ist sicher eine genetische Grenze gesetzt

Ich hab kurze abstehende Wimpern. Bzgl der Länge kann man nichts machen. Die Wimpernlänge und -form ist genetisch festgelegt. Man kann nur versuchen mit künstlichen Wimpern(kranz) und/oder Mascara den Lange-Wimpern-Effekt zumindest optisch zu erzielen.

Alles andere, Öl auftragen usw, bewirkt nichts. Auch wenn dadurch die Wimper länger erhalten bleibt, jedoch wächst sie deshalb nicht länger, aus oben genannten Grund. Wimpern sind nicht mit Haare auf der Kopfhaut wegen Wachstum/Länge vergleichbar.

Klar, wegen dem Babyöl wachsen die Babies ja auch total!
Hust

Nein und nein.

Und Babyöl im Auge (da wird es hinkriechen) ist unangenehm. Also lass es.