Lange tiefe Blicken mit meiner Lehrerin, Bedeutung?

3 Antworten

Falls du glaubst, dass sie in dich 'verliebt' wäre (also mehr, als Sympathie), dann bist du meines Erachtens gewaltig auf dem Holzweg! (sprich: Du projizierst Gefühle von dir auf sie. Kann man verstehen, bleibt aber Wunschdenken).

Amba13
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Du sollst das Abschreiben unterlassen. Oder auch: "Amba, du weißt doch, dass es Blicke heißen muss!"

Ich würde auch eher darauf tippen das du irgendwas falsch machst und dass das kein Ausdruck der Zuneigung war

Amba13
Fragesteller

okay muss mal kucken ob ich was falsch mache. Danke