Junge schaut mit lange tief in die Augen ?

3 Antworten

Nicht wenige Jungs haben ein gewaltiges Problem damit einem Mädchen in die Augen zu schauen, andere hingegen haben daraus ein sozusagen Hobby für sich entwickelt. Grundsätzlich aber lässt sich sagen, wenn der Junge den Augenkontakt zu dir sucht, dann ist das schon mal um Lichtjahre besser, als wenn er sozusagen durch dich hindurch schauen würde.

Jungen sind in der regel sehr scheu was augenkontakt angeht das ist schon bei babys so, deshalb ist langer augenkontakt fast immer ein sehr gutes zeichen und er ist definitiv interessiert an dir
Zudem würde er nicht mit dir zu zweit sein wenn er dich nicht mögen würde also würd ich sagen er hat mit sicherheit gefallen an dir gefunden

Komisch dass er dich dann nicht geküsst hatz  haha