Lange stehen bei Konzerten?

3 Antworten

Sitzplatzkarten kaufen? Ansonsten kann man sich weiter hinten meistens auch den Boden setzen, da ist es nicht so voll.

Mir geht's genau andersrum stehen geht sehr lang, aber sitzen, nee. Ich war im Sommer auf einem bestuhlten Open Air Konzert. Mehr als 2 Stunden auf einem Klappstuhl, mir hat nach der Hälfte alles weh getan.

Es gibt auch Einbeinhocker, wie sie Jäger haben und nennt sich Sitzstock

Bild zum Beitrag

Bin kein Jäger, habe aber recherchiert.

 - (Konzert, Rücken, Stehen)

eieiei2  29.09.2019, 02:05

Wird man wohl nur mit entsprechender Voranmeldung mit rein nehmen dürfen, weil's als Waffe verwendbar ist.