Ich habe als Mädchen eine lange Narbe am Kopf?

sieht jetzt nicht so schlimm aus  - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Mädchen)

6 Antworten

Wenn er dich lieb hat, wird er auch deine Narbe lieb haben. Du musst dich dafür nicht schämen! Sie gehört nun einmal zu dir. Und wenn er dich deshalb nicht will, dann hat er dich auch nicht verdient. Mich würde so eine Narbe nicht stören. Im Gegenteil. Sie würde mir zeigen, dass du in deinem Leben schon etwas durchmachen musstest und es verdienst, dass man dich mag.

Mach dir mal nicht so große Gedanken.
Selbst wenn man es weiß, sieht man eher nichts. Es ist normal, dass Abweichungen von einem selber mit mehr Argwohn betrachtet werden. Alles ist gut.

Ich glaube ihm macht die Narbe weniger aus als deine fettigen Haare. Einmal duschen gehen und dann klappt das schon

Ich sehe am Bild nichts. Und es gibt überhaupt kein Grund um sich dafür zu schämen, falls du darauf angesprochen wirst, sag einfach was Sache ist.

Ranzino  17.12.2018, 21:17

hmmm, ich würde sagen die Narbe ist der helle Streifen in der Gegend von rechts oben nach links unten. wenn man nicht wirklich in den Haaren wühlt, sieht man es nicht. :)

ok, wenn er aufmerksam ist, wird er taktvoll danach fragen.