Wird das eine Narbe??

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Wahrscheinlich wird das eher keine Narbe. Du kannst zusätzlich deine Haut regelmäßig dick eincremen und versuchen dass die Kruste nach Möglichkeit nicht abgeht, also nicht dran rumpulen und beim Duschen aufpassen, dann entstehen auch weniger Narben.
Wenn die Stelle gut eingecremt ist kannst du auch vorsichtig massieren, damit die Haut durchblutet wird.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht nicht danach aus.

In ein paar Tagen/Wochen weißt du es besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Das sind nur leichte Schürfwunden und da dürfte nicht viel zurück bleiben denke ich. Darfst nur nicht kratzen und immer schön eincremen. ;-)

Hallöchen

So was tut immer weh ...

Ich kann Dir nur diese Salbe(habe ich immer in der Hausapotheke)empfehlen

https://youtu.be/fv5FZkbXhxA

Bekommst Du Rezept-frei in der Apotheke

Gute Besserung

Ich bin mir auch sicher,das Du keine Narben davon trägst.....

MXB204
Fragesteller

Danke es tut nicht weh ich will nicht das man denkt ich ritze mich

Angel1112  12.07.2020, 10:21
@MXB204

Das sieht nun wirklich auch nicht nach Ritzen aus (ich weiss ,wie so etwas aussieht ...Borderline...eine frühere Nachbarin hatte sich geritzt)

Aber diese Creme ist echt super...

Kostet auch kein Vermögen,und ist bei vielen Weh-Wehchen immer hilfreich

Nein, das ist nur ganz oberflächlich. Da bleibt nichts zurück.