Narbe am Kopf?

5 Antworten

Wurdest Du etwa mit einem Stein beworfen... :D

Ansonsten vielleicht die Haare länger tragen oder eine Mütze oder so, um das zu verdecken, je nachdem, wo die Stelle sich befindet.

Hamsa412
Fragesteller

Ne als ich 8 Jahre alt war hat mich mein Freund gegen eine Wand geworfen aus versehen also deiner Meinung nach jeden Tag eine Mütze tragen LOL 😂

Loool. xD vllt mir dunkeln puder etwas abdecken?

Hamsa412
Fragesteller

😂loool

MarcK9  29.11.2019, 00:44

das sieht Schwul aus

Die Haare wieder länger wachsen lassen. Dann wird die Narbe von den Haaren verdeckt.

Bis es soweit ist, eine Mütze/Kopfbedeckung tragen. Oder mit der kahlen Stelle am Kopf einfach "leben".

Auf Narbengewebe wachsen keine Haare mehr.

Habe das auch ... das sieht nicht kacke sondern männlich aus! Bei mir ist das auf der Stirn und mich störts garnicht

Hamsa412
Fragesteller

Hast recht

Haare wieder wachsen lassen

Hamsa412
Fragesteller

Nicht wegen so was würde ich nicht machen