lange manga reihen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jujutsu Kaisen ( Gojo forever đŸ€đŸ€)

Sonst Naruto, Attack on Titan , Attension classroom,Rosario + Vampire ,uhmmm Ahhh

Classroom of elite

Das sind meine Favoriten

(Zeichensetzung egal oki)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emmaa433
Fragesteller

jaaa, gojo ist wirklich hottt😀😀

ist mein jjk crush

und junge wtf seine augen😀

danke schön :)

Bild zum Beitrag

In der Zukunft wurde Nikola Teslas Traum eines »Weltsystems« der ElektrizitĂ€t umgesetzt. Batterien und Leitungen gehören der Vergangenheit an und die Menschen können Energie direkt ĂŒber als »Coils« bezeichnete GerĂ€te beziehen. Jedoch verĂ€ndern und modifizieren manche Menschen diese Coils fĂŒr zerstörerische Zwecke. Mabuchi Kyoma, ein Mann der in verfallenen GebĂ€uden lebt und einen Faible fĂŒr altmodische, benzinbetriebene Autos hat, weiß genau, was diese Coils anrichten können... Er nimmt AuftrĂ€ge von einer Frau namens Marie entgegen und beschafft illegale Coils im Austausch gegen Geld und Treibstoff.
Eines Tages ist er unterwegs auf einer seiner ĂŒblichen Missionen um illegale Coils von den zwei kriminellen BrĂŒdern Jony Won und Every Won zu beschaffen. Angekommen bei ihrem Gang-Versteck trifft er auf eine fremde, mysteriöse junge Frau in einem Mantel. Wer ist sie, hat sie etwas mit den Coils zu tun und wird dieses Treffen Kyomas Leben verĂ€ndern?

Der Manga hat auch eine Anime-Adaption (12 Folgen).

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 fĂŒr Manga
 - (Manga, Reihe)

Hiyokoi

hat soweit ich weiß 14 BĂ€nde . Ist schon bisschen Ă€lter so nen Romance Ding ist aber eigentlich ganz cute

  • Magister Negi Magi
  • UQ Holder (Nachfolger von Negi, setzt die Story fort)
  • Oh! My Goddess
  • Ranma 1/2
  • Love Hina
  • Kenshin
  • Inu Yasha

FĂŒr UQ Holder! muss du Negi nicht unbedingt gelesen haben, es ist aber einfach schöner den Part davor zu kennen.

Magister Negi magi

Soul eater

The world god only knows

Witch hat Atelier ( hat bis jetzt 10 auf deutsch aber ist noch laufend und extrem gut)

Letter Bee