Manga reihen empfehlungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • 20th Century Boys
  • Attack on Titan
  • Bakuman.
  • Berserk
  • Death Note
  • Fullmetal Alchemist
  • Goodnight Punpun
  • Great Teacher Onizuka
  • Kingdom
  • Monster
  • Mushishi
  • One Piece
  • Pluto
  • Reborn!
  • Rurouni Kenshin
  • Slam Dunk
  • Vagabond
  • Vinland Saga
Woher ich das weiß:Hobby

Wollte gerade X Vorschlagen... Aber dann sah ich kein "Shoujo" und das war's dann mal wieder für mich... Gefühlt jeder Manga, denn ich kenne geht in diese Richtung oder halt nicht an "junge" Mädchen, sondern an "erwachsenere" Mädchen/Frauen (=Josei).

Folglich geht nicht jedes Genre, denn einige sind gebunden. Du wirst selten Romance Manga sehen, die nicht zum Shoujo Genre angehören ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Narutofan910
Fragesteller

Ja also ich steh mehr auf Horror action usw aber wenn ich dann romance lese, lese ich NUR Yuri/Yaoi.

Mufinss  30.11.2020, 16:51
@Narutofan910

Gut bin raus. Gebe an ShotoxRico ab.
Kann mit Yuri / Yaoi nichts anfangen.
Aber in Horror gibt es zu viel ^^

Mir würden jetzt nur die einfallen:

  • Akumu no Sume le: Ghost Hunt
  • Anata wa Watashi no Taisetsu na Okaasan
  • Bastard | Hurejasik
  • Hone ga Kusaru made
  • Hive
  • Dororo
  • Akame ga kill
  • Das Land der juwelen
  • Ajin
  • Demon slayer
  • Hells paradise
  • Blue exorcist
  • D gray-man
  • Aldnoah zero
  • The ones within
  • Killing morph (horror)
  • Kasane (horror)
Narutofan910
Fragesteller

Ajin wurde mir jetzt schon häufiger vorgeschlagen, sollte ich mir vielleicht mal anschauen.

Deadman wonderland

Ajin

Tokyo ghoul

The promised neverland

Noragami

One punch man (außer du erwartest eine anständige Storyline xD)

Seraph of the end

Blue exorcist

Karneval

Smokin parade

Dolly kill kill

Servamp

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Promised neverland ist so abnormal gut das erste Band naja im 2 fängt die Story erst an

Narutofan910
Fragesteller

PAADJPFEF Ich hab mir vor paar Tagen den 16 Band bestellt!!!! Ich liebs!!!

Bbg2451jtz  30.11.2020, 17:10
@Narutofan910

finde den auch unnormal gut habe aber gerade kein Geld weitere Bände zu holen und illegal lesen will ich net :3

Narutofan910
Fragesteller
@Bbg2451jtz

Fühl ich. Ich hab diesen kick das ich die Mangas Besitzen will, darum lese ich solche auch nt illegal wenns die in Englisch/Deutsch gibt

Bbg2451jtz  30.11.2020, 17:14
@Narutofan910

Habe schon 400€+ ausgegeben nur für mangas ich bereue es irgendwie aber es ist auch angenehm zu wissen die creator zu unterstützen.

Narutofan910
Fragesteller
@Bbg2451jtz

Ich denke ich habe jetzt ca 175 mangas und auf jeden Fall möchte ich die Mangakas unterstüzen darum hab ich mir das Illegal lesen ein wenig abgeöhnt

Bbg2451jtz  30.11.2020, 17:17
@Narutofan910

Wenn man nachdenkt ist das doch abnormal viel Geld bereust du es nicht bischen?