Kennt ihr kurze Manga-Reihen?

9 Antworten

"Wie Blüten und Blitze" hat nur 2 Bände, ist aber ein Romance Manga. Falls du sowas nicht magst ist das natürlich nichts für dich xD

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
  • Your Name
  • Weathering With You
  • Das Mädchen, das durch die Zeit sprang(nur auf Englisch)
  • Summer Wars
  • The Garden of Words

I am Sherlock (4 Bände)

PS: "I had that same Dream Again" ist sehr empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Ten Count. Sind 6 Bände aber ist glaube ich nichts für dich🤣