Welchen dieser "Mainstream" Manga findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Naruto 33%
Black Butler 26%
Attack on Titan 22%
Tokyo Ghoul 15%
Death Note 4%

4 Antworten

Black Butler

Ich habe Death Note verschenkt (an meinen Partner) und habe auch keinen der anderen Titel (dafür mein Partner, also sind sie in der Bibliothek vorhanden aber nicht in meinem Besitz) Black Butler mag ich als Anime, daher vote ich für diesen da der Manga besser sein soll - die anderen Titel interessieren mich nicht oder haben mich enttäuscht.

Attack on Titan

Abgesehen von BB welchen ich weder gelesen noch gesehen habe finde ich davon AoT am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Naruto

Attak on Titan ist gerad voll im Trend, jedoch nicht meins nicht besonders viel Action.

Naruto ist lustig und spannend zugleich

Black Butler kenn ich nicht

Tokyo Ghoul ist nichts besonderes

Death Note ist mein 2ter Platz, gut geschrieben und Action

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen
Naruto

In den meisten anderen hier genannten manga ist es so:

Attack on titan: nur typisch drama und kaum spannend

Black butler: noch nie gehört, bestimmt anders unlustig

Tokyo ghoul: langeweile in der stadt mit den typischen sachen da

death note: ein buch word geschrieben

naruto: spaß und action an jeder ecke,

also suchs dir aus, mein favorit ist naruto

Woher ich das weiß:Hobby – Eingefleischter weeb seit 3. Lebensjahr
MarquisSaml  07.10.2021, 21:03

Hast du überhaupt einen der Titel gelesen?