lange haare (mann) als marketing manager?

5 Antworten

Hallo,

ich sehe da kein Problem drin. Während des Studiums kannst Du sie ja wachsen lassen, bis Du Deine Wunschlänge erreicht hast. Klar sind lange Haare bei Männern in nahezu allen Berufsgruppen die große Ausnahme, aber ich habe schon in den verschiedensten Berufen Männer mit langen Haaren gesehen. Wichtig ist, dass die Haare gepflegt ausschauen.

Warum sollten sie im Weg stehen?

(Ich habe auch lange Haare😊😉)

morbidthoughts
Fragesteller

Höre ich halt ab und zu, dass das bei wirtschaftlichen Berufen schwer sein kann

Sind Sie in der Branche tätig?

Also wenn Du jetzt das Studium anfängst, dann dauer da mit dem Arbeitsbeginn noch etwas. Lass Deine Haare wachsen, nach dem Ende des Studiums kannst Du immer noch entscheiden, ob Du sie abschneidest.

Grundsätzlich sollte es später im Beruf möglich sein, lange Haare auch als Mann zu tragen. Mir persönlich gafellen Männer, wenn sie gepflegte lange Haare haben,

Wenn deine Persönlichkeit dazu passt, warum nicht? Als Marketing Manager solltest du wissen, dass dein Produkt - in diesem Falle du selbst - eine stimmige Geschichte erzählen muss, dass du einen USP bieten musst, wenn du andere von dir überzeugen willst (du dich verkaufen willst). Also mach es, sei du einfach du und überzeuge damit.