Lange Haare im Straßenkampf sehr nachteilig?

10 Antworten

Nicht grundlos trägt die Polizei Fake-Krawatten, welche nicht gebunden werden, sondern am Gummiband hängen. Alles was der Gegner gut packen kann ist schlecht. Der beste Kämpfer ist übrigens immer ein guter 100-Meter-Läufer, denn er haut ab wenn er Gefahr spürt. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich nicht unbedingt nachteilig. Man kann natürlich an den Haaren gezogen werden, kann man aber anders auch.

Im tatsächlichen Strassenkampf ist alles von Nachteil, allem voran überhaupt da zu sein!
Ein Strassenkampf findet immer aus dem Hinterhalt und/oder aus überlegener Lage statt. Da spielt die Föhnfrisur keine sonderliche Rolle mehr.

FA117  29.06.2023, 00:45

Wie recht du hast ich hatte auch schon mehrere Überfälle erlebt und ich musste wie Hölle kämpfen

Das gibt den Fights einen femininen Touch. Sexy.

Platzhirsch251  29.12.2020, 13:57

Das gibt den Fights sogar einen feministischen Touch.

ja

so kurz, dass man nicht reingreifen kann, dass die haare durch die finger gleiten

sind so 15mm vielleicht