Lange Bus Fahrt, essen für Rückfahrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brot Tomaten Gurken und ein Stück Käse.

Nüsse und Rosinen, Wasser

Das reicht.

Ihr haltet mit Sicherheit irgendwo an, da kannst du dir dann und was Warmes kaufen

Ginny11081981
Fragesteller

Danke, das mit dem Essen kaufen hab ich mir jetzt eigentlich auch schon gedacht, hoffe das wir dort halten wo es auch was gibt und nicht nur Fast Food 🫣😊

Rheinflip  14.04.2024, 15:30
@Ginny11081981

Ich komme mit Trockenfrüchten, Nüssen, Schokolade und Apfel immer sehr weit.

Dazu natürlich Wasser

Auch wenn du mit einer reisegruppe fährst, werdet ihr wohl nicht 24 Stunden am Tag zusammen verbringen oder fragezeichen kenne es nämlich so dass trotzdem noch gerade am letzten Tag vor der Abreise oder eher gesagt am Tag der Abreise es noch Zeit gibt die man für sich selbst hat. und in der Zeit konntest du problemlos einkaufen gehen. Oder du musst dir schon aus Deutschland so viel einpacken dass es für dich hin und rückfahrt reicht. Also Sachen wie Nüsse, Kekse, abgepackte schokobrötchen, usw. Im Sachen die an sich schon lange halten und die keine Kühlung brauchen

Im Bus wird bestimmt etwas verkauft. An der Tankstelle gibt es bestimmt auch Möglichkeiten etwas zu Essen zu erwerben.