Lange beine,kurzer oberkörper als Junge?

3 Antworten

nein das Wachstum ist dann beendet

Gruß DayX19

hallo junger Mann,

es ist nur meine persoenliche Ansicht. Aber ich finde lange Beine, kurzen Oberkoerper "eleganter" als umgekehrt.

Welcher gesunde Mann moechte gern wie ein Dackel aussehen ?

Wenn du ausgewachsen bist, bleibt alles wie es ist. Reimt sich sogar und stimmt dazu noch ;-)

Deshalb: Geh mit dem Gedanken schwanger, dass du einen tollen Body besitzt und darauf stolz sein solltest, als dich ueber kurze Koerper zu beklagen !

Bei mir war es umgekehrt ;-((

schlaf gut ;-))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie wärs mit Sport ? Vielleicht könnte das ja helfen .

Berat010
Fragesteller

Wie genau meinst du das? Also damit ich einen längeren Oberkörper bekomme richtig? Welche Sportarten würdest du empfehlen

LamaFelix  20.06.2021, 12:48
@Berat010

Vergiss es. Das war eine gut gemeinte Antwort, sagt aber nichts aus.