Welche Schuhgröße sollte man mit der Größe 1.58 haben?

3 Antworten

Darüber Dir den Kopf zu zerbrechen, halte ich für unnötig. Du bist wie Du bist und Deine Füße sind wie sie sind. "Auf großem Fuß" lebst Du aber nicht, das sollte Dich beruhigen.

Was würdest du denn machen, wenn dir hier gesagt würde, dass deine Füße zu groß sind??

Du kannst es doch ohnehin nicht ändern - warum machst du dir dann solche unnötigen Gedanken darüber?!

Die Fußlänge hat im Übrigen nur bedingt etwas mit der Körpergröße zu tun - einige haben bei einer Körpergröße von 1,80m Schuhgröße 42 und andere haben 45. Das ist völlig unterschiedlich und kann man pauschal nicht sagen.

Und solange du problemlos passende Schuhe/Sneaker findest (was ja bei Größe 38 definitiv der Fall ist...), ist doch alles gut.

Du kannst beim Schuhkauf ja darauf achten, dass du hauptsächlich Schuhe wählst, die deinen Fuß nicht noch zusätzlich größer wirken lassen.

Und was willst du daran ändern?

Jeder ist so wie er/ sie ist. Jedenfalls ist das eine normale Schuhgröße bei der Körpergröße und nicht zu groß.