Langärmlig im Schulsport?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,in unserer halle ist es auch immer recht kalt.ich(und der rest meines volleyballteams)habe eine trainingsjacke über meinem t-shirt,die ich nach dem aufwärmen ausziehe-danach ist man(zumindest bei meiner trainerin ^-^) eh total am schwitzen.

natürlich spricht nichts dagegen,wenn du einen sportpulli anziehst,damit kann man bestimmt auch genausogut wie ohne spielen-aber mich z.b. stören lange pullis beim baggern.du kannst den pulli(wenn er weit genug ist)ja bis zu den ellenbogen zurück schieben.

Nö, kannst du natürlich machen. Solange dir nicht zu warm wird. Kannst ja ein T-Shirt drunter ziehen das du den Pulli notfalls ausziehen kannst.

Ich bezweifle das. Bei mir tragen viele (Mädels) dünne Jacken und ziehen die dann aus wenn es zu warm wird.

Kann man schon machen. Wenn du das möchtest, ziehe es einfach an. Ich empfehle diese dünnen Langarm-Shirts aus diesem Stoff, aus dem auch kurzärmlige T-Shirts sind - z.B. die von "Fruit Of The Loom" (Heavy Jersey Qualität ist viiiiiiiiiel besser - ich trage die als ganz gern, oft auch im Alltag, sind super angenehm zu tragen, gibt's in vielen Farben, ich habe weiß, rot und dunkelblau). Wenn die langen Ärmel dich mal stören würden z.B. beim Baggern kannst du sie ja aufkrempeln :)

Du kannst anziehen, was du willst! Dein Lehrer hat wahrscheinlich Pullis und Westen an, weil er sich ja nicht so sportlich wie ihr betätigt.