Landliebe Schulmilch wo kann man sie kaufen?

4 Antworten

Sie heißt ja nicht umsonst so. Sie kann nur von Schulen für ihre Schüler bestellt werden.

Man bekommt sie als Privatperson im Laden nicht, sie muss im Großhandel bestellt werden. Das können aber nur Gewerbetreibende Händler.

naddelchen89
Fragesteller

Also zum Beispiel in der Ratio?

Spezialwidde  08.08.2015, 18:16
@naddelchen89

Man bekommt sie über die Metrogruppe bestellt, muss aber nachweisen dass man sie an Schulen ausliefert. Und es gelten Mindestabnahmemengen. Es ist also nicht so einfach.

In der Schule meiner Kinder steht ein Automat ... vielleicht gibt an einer Schule in deiner Nähe ja auch einen und jemand kann dir einfach welche mitbringen.

Liebe naddelchen89,

die Landliebe Schulmilch kann leider nur über die Schulen bezogen werden.

Wir haben darüber hinaus aber auch Milchgetränke in Vanille im Sortiment. Das gesamte Milchgetränke-Sortiment findest du auch im Internet unter: http://www.landliebe.de/unsere-produkte/milchgetraenke/

Falls Du ein bestimmtes Landliebe Produkt im Einkaufsmarkt nicht findest, bitten wir dich, das Marktpersonal anzusprechen. Gerne hilft dir auch der Landliebe Kundenservice (Telefon: 0049 (0) 7131 / 489-160) bei der Suche nach einer Einkaufsstätte in deiner Nähe.

Viele Grüße, dein Landliebe Team