Frage von GhezzoG, 65

Landliebe Schokopudding neuer Becher?

Ist jemandem aufgefallen, dass der Pudding von Landliebe jetzt in einem anderen Becher ist?
Mich kotzt das richtig an ich hasse Veränderungen!!! Und jetzt kommt bloss nicht mit dem du bist wie sheldon cooper, als ob ich das zum ersten Mal höre ihr lustigen.
Kennt einer ne Email oder so wo man dem Kundendienst von Landliebe Pudding schreiben kann?
Der neue Becher ist dem alten praktisch in allen Belangen unterlegen!!
Ich könnte das jetzt alles aufführen aber das werdet ihr ja selber merken wenn ihr ihn euch mal kauft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nyaa19, 38

Oje...hoffe die Becherform wird bald wieder geändert ;(

Antwort
von Salima92, 29

Du machts einen Aufstand, weil der Pudding einen neuen Becher hat? Im laufe unseres Lebens wird sich immer etwas verändern. Man muss lernen damit klarzukommen. Ich esse ganz selten Pudding, da die mir viel zu süß und zu sahnig sind. Wenn du dich trotzdem bei der Firma beschweren willst, dann schau im Internt nach. Es gibt schlimmeres, als ich über einen neuen Becher aufzuregen. Dadurch schadest du dir nur selber und das ist ungesund sich über sowas aufzuregen.

Antwort
von cxcpp, 28

Ich hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint,aber http://www.landliebe.de/kontakt/

Antwort
von peterwuschel, 27

Selber schuld ...Was kaufste denn auch fertigen Pudding....

Sonst hast Du sicher keine Sorgen.....Dann ist es ja okay...

pw

Antwort
von Ninombre, 23

becher.feedback@trottelresponse.landliebe.de

Antwort
von 123emma456, 16

Super jetzt hab ich Hunger.

Antwort
von juicelikesbowls, 17

Poah yaaa total da muss och immer kptzen poah ich habe so viele ernsthafte probleme!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community