Landart - Schülerprojekt

Landart - (Kunst, Natur, Landart) Landart - (Kunst, Natur, Landart)

4 Antworten

Du könntest dir erstmal ein Motiv überlegen, egal was. Dann guckst du einfach, was du für Materialien aus der Natur nehmen kannst, ordnest sie an und voila. Zb ein Smiley. ( ist zu leicht glaub ich) wenn du irgendwo wohnst wo es zb viele Kiesel oder eher etwas größere Stein gibt, nimmst du dir ein paar, ordnest sie zu einem Smiley und guckst ob du beispielsweise noch Haar aus blättern oder so machen willst. Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen, denn ein richtiges Motiv kann ich dir natürlich nicht sagen :)

Zurzeit bieten sich die WEINBERGE Deutschlands als wunderschöne Motive an.