Wie sieht die perfekte 'Traumwelt aus'?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, Blutmond hat recht, die Traumwelt sieht für jeden anders aus. Für den einen ist es ein ruhig fließender Fluß, auf dem er mit seinem Boot gleitet, vorbei am mit Birken, Weiden und Erlen bewachsenen Ufer. Für den anderen ist es eine tropische Insel mit Palmen, feinen Sandstrand und kristallklaren türkisfarben Wasser, durch das rote Korallen schimmern. Der nächste stellt sich vor schwerelos im Weltraum zu schweben. Ein anderer wiederum träumt sich an einen seerosen-bewachsenen Teich. Der Phantasie sind also keine Grenzen gesetzt :-)Mach doch mal eine Phantasiereise setz dich an ruhigen Ort schließe deine Augen und schau welche Bilder dir in den Kopf kommen, evtl. kannst du das ganze von ruhiger meditativer Musik begleiten lassen.

Ich denke, die sieht für jeden anders aus. Jeder hat unterschiedliche Träume und Wünsche, daher würden alle Menschen in einer einzigen Traumwelt wohl auch nicht glücklich werden können. Vll war das Paradies eine Traumwelt =)^^

guck dir doch mal ein paar bilder des surrealismus an.

vielleich ist da ja etwas dabei.

Die sieht für jede/n anders aus.

MilknCaramel  21.02.2011, 20:42

einzigartICH hat ja nach euren meinungen gefragt :)

gottesanbeterin  21.02.2011, 22:25
@MilknCaramel

Nein, er hat nach Ideen gefragt und nach Beispielen, nicht nach Meinungen; nach Meinungen zu Fragen ist hier übrigens unzulässig.

die traumwelt die unendlich glückhormonen durch deinen körper pumpt