papierwischer säubern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf meiner Website habe ich vor langer Zeit eine Anleitung zum reinigen von Papierwischern geschrieben. Ich hoffe, diese hilft Dir etwas weiter.

Noch ein kleiner Zusatz zum nachfolgenden Link: Wenn die Wischerspitze durch das Reinigen "zu hart" werden sollte, einfach mit der gereinigten Spitze mehrmals mit auf einen harten Untergrund (z.B. Schreintischplatte) drücken.

Link: http://www.marcelstach.com/ArtBlog/artikel.php4?id=15

Viele Grüße, Marcel Stach

suuusu  29.05.2014, 23:47

super tipp!

für leute wie mich, die man eher in drogerien als im baumarkt findet, sind auch nagelfeilen ideal ;)