Staubschichten, trotz regelmäßigen sauber machen?

1 Antwort

Täglicher Staub ist völlig normal.

Im Bad werden auch Handtücher benutzt wenn du dir deine Hände

abtrocknest.

Dann das Klosettpapier ist aus Cellulose das macht auch viel Staub.

Dann bewegst du dich auch in deiner Wohnung.

Staub durch Kleidung, Hautschuppen.

Wenn die Fenster geöffnet sind kommt auch Staub von draußen in

die Wohnung.

Wir haben ein Glastisch im Wohnzimmer dieser ist am Abend auch wieder

verstaubt.

Ist völlig normal.

In der Küche das schwarze Ceranfeld da sieht man auch sehr schön am Abend den Staub.

Wenn es mich stört gibt es diese Hand Staubwischer fahre dann kurz drüber.

Ändern kannst du es nicht.

Staub gehört zu unserem Leben dazu.