Lana del Rey Konzerkosten/Wartezeit?

1 Antwort

Kosten für einen Stehplatz geschätzt zwischen 60 und 100 Euro (erfahrungsgemäß).

Wen du ganz vorne stehen willst, solltest du auch einer der ersten in der Schlange sein. Hardcore-Fans schlagen sich da gern mal den ganzen Tag um die Ohren. Du musst entscheiden, ob es dir das wert ist.

Normal würde ich drei Stunden vor Konzertbeginn da sein. Aber da kann die Schlange schon sehr lang sein, je nachdem wie gefragt der Künstler ist. Ist eben ein Glücksspiel.

anonm214
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Was bedeutet denn „den ganzen Tag“? Hast du eine ungefähre Stundenzahl?