Frage von flo1901, 139

Lan LED des Fritz Wlan Repeaters 450e wie kan ich diesen zurücksetzten oder diesen Fehler beheben?

Ich habe mir heute oben genannten Fritz Repeater gekauft und als erstes ein Software update gemacht während dessen viel der Strom aus... und jetzt wenn ich ihn einstecke blinkt normal die Power LED diese geht dann aus und als einziger Blinkt dann die Lan LED durchgehen seit ca. 1h habe gedacht er braucht nur was aber er springt nicht richtig an. Reset über den WPS Knopf Funktioniert auch nicht auch die Benutzerobfläche kann ich nicht aufrufen. Auch nicht wenn der Repeater direkt über Lan mit dem Rechner verbunden ist.

Kann mir wer Helfen oder soll ich mich an den Support von Fritz wenden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für Internet & WLAN, 126

http://avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-450e/uebersicht/

hier findest du alles was du brachst, idealerweise setzt du das Gerät auf Werkseinstellungen und richtest es neu ein

einfach an die Anleitungen halten, auch der Reset und der Zugriff funktioniert wenn du es richtig machst ;)

Antwort
von JanRuRhe, 105

Hallo!
Wenn das Update durch den Stromausfall unterbrochen wurde, kann alles möglich. Ich rate dir, den Support anzurufen.

Antwort
von Matzeeeeeee, 34

Wie hast du ihn auf die Werkseinstellung zurück gesetzt?

Antwort
von slimbob, 74

Ich hbe genau das selbe problem, habe mich an den support gewandt aber die konnten auch nicht helfen. Wie hast du das problem gelöst ? Ps bei mir war es nicht durch ein update

Kommentar von flo1901 ,

Habe das Problem behoben indem ich den Repeater auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community