WiFi-Repeater WLR 510 kann ich nicht verbinden?

1 Antwort

Du hast da bestimmt nicht alle Schritte ordentlich gemäß Anleitung durchgeführt.

Mache ein Reset am Repeater und beginne nochmal mit der Ersteinrichtung.

Bevor du neu anfängst, meine Empfehlung:

Mache in deiner FritzBox für die Einrichtung des Repeaters den MAC-Filter aus. Damit wird der Repeater bei der Einrichtung nicht von der FritzBox abgelehnt. Das geht auf der Konfigurationsseite der FritzBox:

unter WLAN / Sicherheit/ "Alle neuen Geräte zulassen".

Wenn alles gut funktioniert kannst du diese Einstellungen später in der FritzBox wieder zurückstellen.

Hier ist eine gute Anleitung mit Bildern, damit musst du es doch hinbekommen:

https://www.computerhilfen.de/info/maginon-wlr-510-wlan-verstaerker-einrichten-gehts.html

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche