LAN Kabel neben Gaskupferrohr?

4 Antworten

also wenns wirklich die gasleitung ist, kein problem. eine heizungsleitung, in der warmes wasser fließt kann warm werden. das kann dem kabel schaden. aber bis aufs kabel selbst kann in diesem fall nichts kaputt gehen.

lg, Anna

Joa. Das sollte noch gehen. Schau halt das das Kabel die Rohre evtl. Nicht direkt berührt. So eine Heizleitung wird wohl eher nicht wärmer als 80Grad und da ist das Kabel noch meist in grünen Bereich.

Gruß

Simon

Ein Heizungsrohr aus Kupfer. Hab eine Gasheizung

Das schadet dem LAN-Kabel auf Dauer

Was denn jetzt Gas Oder Heizungsrohr?

Bei Heizung würde ich es nicht machen.

mSkill
Fragesteller

Ein Heizungsrohr aus Kupfer. Hab eine Gasheizung