Lan Kabel durch Wand verlegen?

7 Antworten

Kannst dir nen Verstärker kaufen.. kriegst du so ab 20 Euro... Frag mal in nem Elektronik Markt danach...

/Sch4rii

und wo ist das Problem? Loch bohren und Kabel durchziehen. Im unteren Bereich der Wand dürften keine weiteren Kabel liegen.

Geht ohne weiteres - nur drauf achten, daß Du keine Elektroleitung durchbohrst oder das Loch so groß wird, daß auch der PC durchpaßt ;-)

Später läßt sich das Bohrloch einfach wieder mit Acryl fast unsichtbar verschließen

Wo ist das Problem? Wand vorher mit einem Detektor nach Strom- und Wasserleitungen durchsuchen, und dann - ratzfatz - weg mit Putz und Ziegel... ;)