LAN Kabel angebohrt?

2 Antworten

So ein LAN-Kabel hat ja wie alle Anderen auch immer zwei Enden. Am Besten wäre natürlich, das Ende am Router/Switch/... abzustecken, abzuschneiden. Ein Kurzschluss dürfte keinen Schaden hinterlassen haben, jedoch erfahrungsgemäß vergisst man sowas nach Jahren und dann geht das Rätselraten los... Ich weiß, wovon ich rede! ;--))

Kann natürlich sein, dass schon jetzt vergessen ist, wo das Kabel hinführt...

Reparieren damit es kein kurtzen gibt