Lan Switch?

3 Antworten

Hallo,

in der Regel leuchten die Lämpchen nur, wenn ein Kabel mit Signal angeschlossen ist. Meist gibt die Farbe (z.B. gelb oder grün) dabei die Übertragungsgeschwindigkeit (100/1000 Mb/s) an.

Überprüfe bitte, ob das richtige Netzteil angeschlossen ist. Auch bei falscher Spannung kann u.U. die Power-LED leuchten.

LG Culles

Shrecklover69
Fragesteller

Hallo Culles

Ich habe das Netzteil überprüft. Es ist 12V und 1A. Von dem her sollte es eigentlich gehen.

Klingt nach Switch-Defekt (hatte ich mal bei einem Netgear Switch, da war das Netzteil dann im Eimer).

Wechsle das LAN-Zuleitungskabel aus.

Shrecklover69
Fragesteller

Ich habe schon mehrmals Buchse und Kabel getauscht