LAN Eingang/ LAN und WLAN Ausgang?

3 Antworten

Kann mir jemand sagen ob ich auch ne fritzbox anstatt dieses TP Link Gerätes nehmen kann ?

Also könnte ich auch theoretisch eine FRITZ BOX 7490 nehmen ? Oder hab ich das komplett falsch verstanden??

nimm einen WLAN-Router, z.B: http://www.amazon.de/dp/B001FWYGJS ändere dessen LAN-IP auf den Bereich deines derzeitigen Routers, deaktiviere noch DHCP, fertig

das Kabel von deinem jetzigen Router kommt in einen der LAN-Ports, damit hast du noch drei LAN-Anschlüsse frei (Switch) und einen eigenen WLAN-AP