Lampenfassung mit Zugschalter Anschluß der Adern in der Fassung?

Fassung mit Zugschalter - (Strom, Elektrik, Lampe)

1 Antwort

eine der beiden klemmen an dem schalter dürfte mit der Fassung verbunden sein. schau dir das mal bitte genau an.

an die andere klemme am schalter kommt der braune draht, der blaue an die freie klemme an der fassung. an den anschluss für die erde kommt der grüngelbe draht...

achte bitte darauf, dass du entweder ein hitzebeständiges kabel verwendest, oder silikonschutzschläuche über die adern ziehst...

lg, Anna

chockis
Fragesteller

Ja exakt. Das heißt an die Klemme, die mit der Fassung verbunden ist, muss kein Kabel angeschloßen werden?

Das Kabel ist isoliert, aber danke für den Hinweis!

chockis
Fragesteller
@chockis

Hat alles super funktioniert. Danke!