Lampe Berger - Öl nachkaufen - wo?

7 Antworten

Hallo,

ich wollte mich mal wieder melden und über meine Erfahrungen mit Lampe Berger berichten. Ja, es funktioniert super... wir haben eine offene Wohnküche und früher hat man am nächsten Morgen immer noch das Essen gerochen - damit ist nun Schluss.

Allerdings war es auch uns etwas zu teuer, zumal wir es fast täglich genutzt hatten.

Ich habe dann einige andere Hersteller aus den Internet (Ebay und Co) getestet, was zur Folge hatte, dass ganz schnell der Keramikstein des Dochtes nicht mehr funktionierte... warum auch immer.

Hat mich immer 15 € für den Ersatzstein gekostet. (und das 3x)

Aber die Mühe hat sich gelohnt... ich habe einen Hersteller gefunden, bei dem das originale LB System einwandfrei funktioniert und der Duft nur zwischen12 und 18 € liegt - FÜR DEN LITER, also 1000ml. Oder als 3er Set für ca. 32 € - das für 3 Liter!

Und es macht ja schon etwas aus, wenn mal für sein Geld die doppelte Menge bekommt. Kann man übrigens ganz offiziell bei Ebay und Amazon unter AMODOR Düfte finden.

Allerdings gibt es die Düfte (und ein Neutralbrennstoff 12€/Lt.) nur in 1 liter Flaschen. Da sollte der Hersteller mal zu kleineren Flaschen greifen, da nicht jeder Duft jedem gefällt und man sie ja zuerst austesten muss. Aber das ist auch der einzige Mangel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

leider gibt es keine günstigere Variante für Lampe Berger. Der "Brennstoff" ist einzigartig und NUR der kann in die Flacons... Bin selber begeisterter Fan von LB, habe 3 im Haus verteilt und muss leider auch die ca. 15 € pro Flasche bezahlen. Allerdings kann man ja mit der Neutralen Flüssigkeit die parfümierten "strecken", so spart man auf dauer...

Einszweidreigut  28.06.2017, 15:28

Gibts Anscheinend schon bei amazon und eBay. Suche da mal nach kazis Welt Lampe Berger. Anstatt 26,90 für unte 20 Euro inklusive Versand

EBAY AMADOR KATALYTISCH

schau mal danach

da kostet 1 liter flasche rund 14 euro.

ich habe 500ml Ashleigh & Burwood Duftstoff für rund 17 Euro gekauft, das sind über 100% mehr

Amador Duft 1000ml 14,00 €

Ashleight & Burwood 1000ml 34,00 € (500ml Flasche kostet rund 17 Euro)

bei ebay gibts 3 Flaschen mit verschiedenen Düften für 34 Euro inkl. Versand.

3 Liter ! für 34 Euro !

DAS find ich günstig.

Selbst machen kommt immer noch am günstigsten, wenn man Duftaromen findet, die auf natürlicher - klarer - Basis sind ohne Zuckerstoffe.

Dann kommt man auf ca. 5,00 € für 1000ml

Es gibt geeignete Düfte (Amodor) preisgünstig bei Ebay oder Amazon - gleiche Qualiät und halber Preis...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suche funktioniert nicht mehr, hab es aber wieder gefunden. Nun bei Ebay nach "Parfum de Maison Neutral Originalrezeptur" suchen (siehe Bild). Kostet ca. 14 Euro / Liter, funktioniert tadellos und hat ausgezeichnete Bewertungen.

 - (Duft, Lampe Berger)
WilliWilder  25.10.2017, 00:51

Gib bei Ebay 0753646294424 ein. Ist ein identisches Produkt zum Original Lampe Berger Neutral und kostet nur die HälfteHat mich begeistert wie 100% aller anderen User.