Lahmacun türkische Pizza Fleisch hat zu viel Flüssigkeit?

3 Antworten

Alles getrennt von Hand zerkleinern und dann erst damit den Teig belegen. Wobei die flüssigen Dinge wie Tomaten zuerst auf den Teig kommen.

Ich zerkleiner Zwiebeln, Spitzpaprika, Tomaten, Petersilie und Knoblauch zusammen in einem Philips Zerkleinerer - daher auch die ganze Flüssigkeit..

Da hast Du schon deine Antwort. Ich würde keine elektrischen Zerkleinerer/Mixer verwenden, sondern alles mit der Hand schneiden.

wie wärs mit Flüssigkeit absieben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Familie gesund, kultiviert und lecker