Läuse?

1 Antwort

Ein einzelndes Tier kann man einfach auch von draußen mit eingeschleppt haben, dass geht ganz schnell, muss nicht zwangsweise eine Laus gewesen sein, z.B einfach mal auf den Kopf rauf geweht.
Es kann durchaus eine Shampoo Unverträglichkeit sein, sowas kann sich auch erst im Laufe des Alters entwickelt haben, ich selbst z.B. bevorzuge Haarseife, da ich auch eine recht empfindliche Kopfhaut habe.
Mit einem Läusekamm durch die Haare gehen, dann siehst du auch ob es Läuse sind oder nicht.

Girrll0874
Fragesteller

Ich war seit gestern nicht mehr draußen

DayBreaker231  09.09.2023, 18:17
@Girrll0874

Kann auch auch drinnen gewesen sein. Kleine Insekten kommen auch mal ab und zu durch geöffnete Fenster rein, es gibt viele Möglichkeiten wie ein kleines Tier mal im Haar landet. Im Schlaf dann einfach mal rüber gekrabbelt usw.