Läufer schlägt Wellen! Wie wegbekommen?

2 Antworten

Das alles hilft meistens nicht. Kauf dir Stabitex, gibt es im Teppich oder Gardinengeschäft (Hammer) Stabitex ist wirklich das einzige Produkt was den Teppich dort hält wo er liegen soll. Man kann es auf Teppichboden und Fliesen oder Laminat kleben und wirklich rückstandslos wieder entfernen wenn es nötig ist. Nachteil es ist sündhaft teuer, liegt 90 cm breit, der Meter knapp 10 Euro.

MrLinky
Fragesteller

Naja ich habe schon Anti-Rutsch-Matten unter den Läufer geklebt... also der bleibt schon da wo er soll aber die Ränder natürlich nicht -.-

wart noch zwei wochen

MrLinky
Fragesteller

Echt? Dauert das so lange bis sich ein Teppich legt? Kann man den Vorgang noch irgendwie Beschleunigen?