Lässt sich mein Welli wieder Streicheln?

Und nein Creamy war vorher nicht alleine, nur für die Leute die nicht wissen das ich (vorher 6) 8 Wellis habe ;-)

1 Antwort

Deine Vögel beobachten sich gegenseitig und wenn einer sieht, wie der anderen gekrault wird, dann will der das auch. Du hast also sehr gute Chancen, dass das erneut passiert. Ich freue mich für dich, vor allem weil du dir Vögel aus guter Haltung, vermutlich Handaufzucht geholt hast. Die sind an die Hand gewöhnt.

Meine Vögel machen das ganz genauso. Die beobachten sich auch gegenseitig und wenn sie sehen, dass der erste nicht von mir gefressen wird, dann kommen sie alle.

https://www.youtube.com/watch?v=4zQRCo6kH70

Catlady102
Fragesteller

Nein meine Vögel sind keine Handaufzuchten, alle wurden per Elterntiere aufgezogen/gefüttert.

Ich finde Handaufzuchten ohne wirklichen Grund eh fragwürdig🙈

Fuchssprung  21.03.2024, 18:53
@Catlady102

Ich habe mich da schlecht ausgedrückt. Natürlich meinte ich solche Vögel, die an die Hand gewöhnt sind und nicht solche, die per Hand aufgezogen wurden.